Bilder aus dem Gemeindeleben

An dieser Stelle können Sie Bilder aus dem Gemeindeleben anschauen. Sie werden mit einem KLICK auf das jeweilige Fotoalbum auf eine Seite von pixum weitergeleitet (eventuell werden Sie zur Eingabe des Passwortes "nepomuk" aufgefordert).
Auf dieser Seite können Sie auch einfach Abzüge von den Bildern bestellen, wobei dies natürlich kostenpflichtig ist. Zur Zeit kostet jeder Abzug zwischen 7 und 9 Cent, zuzüglich Versandkosten von 1,95 Euro (aufgrund ständig wechselnder Preisgestaltung bitte auf der Pixum-Seite rückversichern!)

Sollten Sie sich auf einem Foto wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so genügt ein kurzer Anruf im Pfarrbüro, eine Nachricht mit unserem Kontaktformular, oder eine Mail an BerndSevenich@web.de. Wir werden dann unverzüglich Ihr Foto löschen. Danke!